Wir unterstützten das Superhelden-Team SchermbeckBusiness Unicorns spendet 1.500 Euro und setzt auf fördert wichtige Begegnungen.BUSINESS UNICORNS
Das Recht auf Reparatur kommt! Was Unternehmen jetzt beachten müssen.Am 23. April 2024 hat das Europäische Parlament das „Recht auf Reparatur“ beschlossen. Dadurch ergeben sich nun neue Herausforderungen aber auch neue Chancen für Unternehmen.Plattformstrategien
Aller guten Dinge sind drei: der 3. Velener Digital SummitZum dritten Mal fand der Velener Digital Summit auf Einladung der Stadt Velen und unter unserer Ausrichtung auf unserem Gelände statt. Das Event ist weiter gewachsen. Sowohl die Besucherzahl, als auch die Anzahl der Beiträge ist gestiegen.BUSINESS UNICORNS
Warum regelmäßige Updates vor Sicherheitslücken und sogar Geldstrafen schützenDer Super-GAU: Die eigene Webseite wird gehackt, Kundendaten fließen ab und das, obwohl der “eigene” Code keine Sicherheitslücken aufweist.SoftwareentwicklungLauritzHoltmann
Eine Roadmap für KI in mittelständischen UnternehmenDer Schlüssel zum Erfolg und zur Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit liegt in der Digitalisierung, Strukturierung und Zentralisierung von Daten. Doch wie können Unternehmen, die der Digitalisierung hinterherhinken, diesen Wandel bewältigen?Tech-Innovation
Wie unser Team trotz Homeoffice eng verbunden bleibtErfahre, wie wir Respekt, Autonomie und Spaß in den Arbeitsalltag integrieren und warum New Work bei uns mehr als nur ein Buzzword ist.BUSINESS UNICORNSTanjaGünther
Leitfaden zur Analyse deines Self-Service-AngebotesUm Self-Service einzuführen oder auszubauen, fehlt Unternehmen oft der Überblick über den Ist-Zustand. Unser Leitfaden zur Analyse kann helfen, den Status Quo eines Unternehmens zu erkennen und auf der Basis, Self-Service einzuführen oder aufzubauen.Plattformstrategien
Technische Anwendungsbeispiele für automatisierte SicherheitstestsPraktische Beispiele für die Integration von automatisierten Sicherheitstests und Scans in Projektzyklen. Cyber SecurityLauritzHoltmann
Sicherheitstests für Webanwendungen: Strategien und Tools zur Identifizierung von SchwachstellenJede Software hat Bugs. Manche Fehler sind hierbei lediglich kosmetischer Natur, andere gefährden als Schwachstelle oder Sicherheitslücke die Vertraulichkeit, Integrität oder Verfügbarkeit der in der Software verarbeiteten Daten. SoftwareentwicklungLauritzHoltmann
Frühjahrsputz für eine effektive AccountverwaltungSingle Sign-On als Lösung für das Passwortchaos bei der Nutzung mehrerer Dienste, Plattformen und AccountsSoftwareentwicklungLauritzHoltmann
Ein Self Service Workshop Leitfaden – von uns für dich!Viele Unternehmen würden gerne mehr Self Service anbieten, wissen aber nicht wo sie anfangen sollen. Unsere Lösung: Einen eigenen Workshop zur Optimierung des Self Service.Digitale Interaktionen
Ist ein großes Budget entscheidend, um erstklassigen Kundenservice bieten zu können?Ist wirklich das größere Budget der entscheidende Faktor für einen erstklassigen Kundenservice? Oder gibt es andere Wege für Unternehmen, dem Kunden eine gute Customer Journey zu bieten?Digitale Interaktionen
Deshalb haben die meisten Unternehmen noch kein Self Service PortalBei unserer Analyse zu den Best Pracitices für ein Self Service Portal sind uns viele Ausreden und Herausforderungen immer wieder begegnet.Digitale Interaktionen
Die BUSINESS UNICORNS sind ein "Great Place to Work"!Wir sind wirklich stolz auf unsere Einhörner! Das ist FABELHAFT.BUSINESS UNICORNS
Ein Self Service Portal als zentrale Schnittstelle deines KundenserviceWie kannst du deine Kunden an einer zentralen Stelle abholen und eine reibungslose Customer Journey durch deinen Self Service bieten? Digitale Interaktionen
So profitierst du vom Customer Self ServiceWie kannst du deinen Kunden eine personalisierte, frustfreie und vor allem schnelle digitale Lösung für ihre Anfrage bieten?Digitale Interaktionen
Die BUSINESS UNICORNS gehören zu den Top 100Max und Lukas machten sich Ende Juni (2023) auf den Weg nach Augsburg, um die Trophäe und Gratulationen von Ranga Yogeshwar persönlich im Empfang zu nehmen. BUSINESS UNICORNS
Wir haben es wieder getan: der 2. Velener Digital SummitMit guten Vibes und vielen Informationen weiter in die digitale Zukunft.BUSINESS UNICORNSMaxMessing
Die Customer-Experience braucht mehr als „normale“ WebsitesEine einfache Online-Visitenkarte reicht nicht mehr aus, um Kunden zu binden und neue zu gewinnen. Wie lässt sich dieser Trend erklären?Customer Journey
Höhere Conversion Rates mit einem One-Page-CheckoutZu viele Kund:innen verlassen die Seite bevor sie ihre Bestellung abgeschlossen haben. Eine Herausforderung vor der auch das Händlerportal unseres Kunden Kalkhoff in Deutschland stand.Plattformstrategien
Mit dieser Komplettlösung verdienst du mehr pro KundeKundenzufriedenheit verbessern, Prozesse automatisieren und Umsatz steigern. Ein maßgeschneidertes Webportal als Komplettlösung.Plattformstrategien
Zeige die Schokoladenseite deines ProduktsWarum sich dein Shop deinem Produkt anpassen sollte und nicht umgekehrt.Plattformstrategien
Mit einem Abo-Modell loyale Langzeitkunden gewinnenDer Schweizer Alpen Club wollte aus den vielen Website-Besuchern neue Club-Mitglieder gewinnen. Ein Abo-Modell stellte sich als Schlüssel zum Erfolg heraus. Plattformstrategien
Gesteigerter Onlineverkauf von Ersatzteilen durch Customer Self ServiceWeniger Aufwand im Customer Service und gleichzeitig eine gesteigerte Kundenzufriedenheit durch den interaktiven Ersatzteilkatalog.Digitale Interaktionen
Ist dein Kundenportal schon zukunftssicher?Mit dieser Architektur wird dein Kundenportal funktional und nutzerfreundlich.Plattformstrategien
Wie du Self Service bei der Abfrage von Kundendaten nutzen kannstDie Energieversorgung Oberhausen stand vor der Herausforderung, dass ihre Online-Anmeldestrecken viele Daten abfragen müssen.Digitale Interaktionen