Eleasa bietet Unternehmen ein breites Spektrum an Leasingangeboten, um Angestellten steuerliche Vorteile durch Gehaltsumwandlung zu ermöglichen. Zur Digitalisierung der hiermit verbundenen Prozesse und Marketingaktivitäten von Eleasa entwickelten wir bereits eine Vielzahl an Lösungen. Von Online-Shops mit komplexer Ratenberechnung bis zur automatisierten Vertragserstellung für den Vertriebsinnendienst.
Unsere Zusammenarbeit mit Cityfarm hat eine innovative Lösung im Bereich der Lebensmitteltransparenz hervorgebracht. Mit dem Ziel, die Herkunft und Qualität ihrer gezüchteten Salate transparent zu machen, haben wir eine Tracking-Website entwickelt, die diesen Prozess für den Endkunden nachvollziehbar macht. Jeder Salat wird mit einem einzigartigen QR-Code auf der Verpackung versehen, welcher zu einer genauso einzigartigen Infoseite weiterleitet.
MyStop24 hat sich zum Ziel gesetzt, den Aufenthalt auf Campingplätzen so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Unsere responsive App bietet maximalen Komfort durch eine mühelose Registrierung, individuelle Stellplatzsuche und Echtzeit-Anzeige freier Stellplätze. Die lückenlose Buchungsfunktion und transparente Abrechnung von Buchungsgebühren und Verbrauchskosten erleichtern den gesamten Aufenthalt.
Der Schweizer Alpen Club finanziert sich in erster Linie durch die 150.000 Bergsport interessierten Mitglieder. Der Fokus lag daher auf der Customer Journey von neuen und wiederkehrenden Besuchern, um diese möglichst reibungslos zum Abschluss eines Abonnements zu bewegen. Hierzu wurde das Shop-System mit den vorhandenen informierenden Inhalten verbunden, um einen möglichst reibungslosen Übergang zu schaffen.
Die Energieversorgung Oberhausen (EVO) hat mehrere Online-Auftritte, die in einer Enterprise-Website vereint wurden, um die Contentpflege durch einheitliche Elemente zu vereinfachen. Als Basis diente hierzu das Content-Management-System Typo3. Das Herzstück der Website ist ein Tarifrechner mit anschließender Anmeldestrecke und direkter Verbindung zum SAP der EVO. Durch diese Verbindung konnten Vertriebsprozesse erheblich beschleunigt werden.
Der Einhornherde ist es wichtig, dass alle Menschen – unabhängig von Glaube, Herkunft, Alter und Geschlecht – akzeptiert und respektiert werden. Wir ziehen allerdings eine klare Linie bei rechtem Gedankengut, Hetze und Diskriminierung – denn WIR lernen aus Fehlern der Geschichte.