StartseiteÜber uns

Seit mehr als fünf Jahren beschäftigen wir uns schon mit den digitalen Herausforderungen von Unternehmen, beseitigen dabei Hürden und optimieren Prozesse. Hierdurch schaffen wir mehr Zeit für den sinnvollen Teil des Alltags und leisten unseren Beitrag für eine fabelhafte Zukunft.

Das Team

Unsere Einhornherde ist spezialisiert auf die Konzeption, Gestaltung und Entwicklung von Webanwendungen für das #WebOfTomorrow.

Suchst du allerdings nur nach Händen, die deine Ideen kommentarlos umsetzen, bist du bei uns falsch. Wir garantieren dir eine fabelhafte Truppe mit – durchaus auch mal – unkonventionellen Ideen für außergewöhnliche Herausforderungen.

Zur Teamseite
Sitzsack mit unserem LogoTasse mit unserem LogoEin Smart Auto mit einer BUSINESS UNICORNS FolierungKicker mit unserem LogoUntersetzer mit unserem LogoEinkaufschips mit unserem LogoBierflasche mit individuellem Etikett der BUSINESS UNICORNSKissen mit unserem LogoLutscher mit unserem LogoLongboard mit unserem LogoAufkleber im Stiele der BUSINESS UNICRNSBeachflags mit dem Logo der BUSINESS UNICORNS

Unsere Vision

Für die kommenden 3 Jahre haben wir unsere Vivid Vision erschaffen – eine Methode, um eine klare Zukunft zu definieren und gemeinsam zu verfolgen. Wir haben einen detaillierten Plan, wie die BUSINESS UNICORNS in drei Jahren aussehen, handeln und sich anfühlen werden.

Unsere Vivid Vision beschreibt unsere Wachstumspläne, richtet uns auf gemeinsame Ziele aus und zeigt auf, wie das Unternehmen BUSINESS UNICORNS im Jahr 2025 aussehen wird.

Zur Vivid Vision
Druckversion der Vivid Vision

Wichtige Zahlen

Seit dem 1. April 2016 unterstützen wir schon unterschiedlichste Unternehmen – vom kleinen Start-up bis zum riesigen Konzern mit dreistelligem Millionenumsatz – mit unserem technischen Know-how und unserer kreativen Expertise. Wir zählen mittlerweile über 25 Kunden, mit denen wir teilweise bereits seit mehreren Jahren zusammenarbeiten und gemeinsam gewachsen sind. Inzwischen sind über 20 Einhörner Teil unserer Herde und wir fangen gerade erst an, richtig groß zu werden.

2016

Gründung

23

Mitarbeiter

25+

Kunden