Webdeveloper

Matthias

Terwei

Interview

vom

10.11.2022

Was motiviert dich bei der Arbeit?

Das lässt sich kurz und knapp zusammenfassen. Am Ende ist es mir wichtig, dass ich etwas erschaffe, das man wirklich nutzen kann. Nicht einfach nur etwas Theoretisches, sondern eine reale Anwendung, die einen Mehrwert hat.

Hast du Haustiere?

Wir haben einen Hund, weil meine Freundin ihn schon hatte als wir zusammengekommen sind. Ich wollte damals auch selbst schon einen haben, aber hab es dann doch nie gemacht. Beruflich war es wegen der Bürozeiten einfach nicht drin. Allerdings hat sich das ja inzwischen geändert und ich kann den Hund mit ins Büro bringen.

Hast du eine Bucket List?

Ich würde gerne nach Amerika reisen und einen Roadtrip machen. Dort war ich noch nie. Außerdem will ich mal Fallschirmspringen.

Weitere interviewte Mitarbeiter