StartseiteLeistungen

Dein Partner für Konzeption & Entwicklung webbasierter Kundenportale.

Daran erkennst du …

Digitalisierte Kundeninteraktionen

  • Kunden nutzen die verfügbaren Online-Funktionen
  • Die Kundenbeziehung wird nicht nur offline gepflegt
  • Geschäftsprozesse sind beschleunigt und steigern den Profit

Anwendungsbeispiel

Mit einem interaktiven Ersatzteilkatalog werden komplexe Produkte schneller verstanden und Ersatzteile können selbstständig bestellt werden.

Automatisierte Kundeninteraktionen

  • Der Kundenservice leidet nicht unter Fachkräftemangel
  • Kunden können sich selbst helfen
  • Mehr Umsatz durch gesteigerte Kundenzufriedenheit

Anwendungsbeispiel

Durch einen QR-Code landen Käufer auf einer automatisch generierten Landingpage mit allen Informationen zur Herkunft des Produktes.

Personalisierte Kundeninteraktionen

  • Kunden bekommen nur relevante Inhalte angezeigt
  • Es wird kein Upselling Potenzial liegen gelassen
  • Kundenbedürfnisse stehen stärker im Mittelpunkt als bei der Konkurrenz

Anwendungsbeispiel

Ein personalisierter Rechner mit allen relevanten Schnittstellen,
um Steuervorteile ganz einfach selbst zu berechnen.

Wir sind Experten für Shopsysteme, Händlerplattformen, Aftersales und Wissensdatenbanken

Analyse

  • Platform Health Check
  • Schnittstellenanalyse
  • UX Analyse

Lösungskonzept

  • Customer Journey
  • Datenaggregation
  • Auflösung von Datensilos

Entwicklung

  • UI/UX Design
  • Webportale
  • Microservices

Implementierung

  • PIM-Implementierung
  • CRM und ERP Anbindung
  • Onlineshop-Schnittstellen

Maintenance

  • Systemupdates
  • Testing & Optimierung
  • Performance-Analyse

Unsere Projekte

Hier findest du einige unserer Projekte, in denen wir Kundeninteraktionen digitalisiert, automatisiert und personalisiert haben.

Projekte entdecken

Dein Return on Invest immer im Mittelpunkt

Mehr Neukunden durch nutzer- freundliche Anmeldestrecken.

Direkt verbunden mit dem CRM und universell nutzbar auf allen Vertriebswegen. Online und Offline.

Mehr Vertragsabschlüsse durch einen interaktiven Rechner.

Mit allen relevanten Schnittstellen, um Steuervorteile ganz einfach selbst zu berechnen.

Mehr Umsatz durch einen interaktiven Ersatzteilkatalog.

Komplexe Produkte schneller verstehen und Ersatzteile selbstständig finden und bestellen.

Platform Health-Check

In einem 30-minütigen Call klären wir:

  • Wie sich deine Kundeninteraktionen digitalisieren, automatisieren und personalisieren lassen.

  • Wie eine Zusammenarbeit aussehen kann und mit welchem Budget diese möglich ist.

  • Welche Ergebnisse du für dein Unternehmen erwarten kannst.

Jetzt Termin aussuchen