next back

Fragen?

Sprechen Sie uns an!

Tel.: 0511 8430009-0

info@business-unicorns.de




Frontend/Backend-Entwickler (m/w)

Junge Herde sucht Einhorn!

Wir, die business unicorns, suchen ab sofort einen Frontend/Backend-Entwickler (m/w) in Festanstellung für den Standort Recklinghausen. Deine Schulbildung, gesammelten Uniabschlüsse oder auch Stationen bei ach so hippen Arbeitgebern sind uns ebenso egal wie die Menschen, die sagen, dass es keine Einhörner gibt. Wichtig ist Deine Passion für die Entwicklung anspruchsvoller Front- und Backends unter Einsatz von aktuellen Technologien sowie Dein Drang neues zu entdecken und zu erlernen. Beispieltechnologien für ein neues Projekt bei uns:

  • TYPO3 oder Laravel (base)
  • Modernes CSS + JavaScript mit Vue.js
  • Container (environment)

Unser Gestüt befindet sich in der Martinistraße 12 in Recklinghausen. Der Weg von der Autobahn (A43) zu uns, beträgt maximal 5-7 min., solltest du mit dem ÖPNV anresen wollen, so ist das auch kein Problem, der Hauptbahnhof Recklinghausen ist ca. 100 Meter von uns entfernt.

Komplexe Webanwendungen sowie modernste Technik treffen auf eine entspannte, lockere und konzentrierte Arbeitsatmosphäre. Unser aufstrebendes Startup besteht aus einer jungen Herde von 17 Einhörnern und N Freelancern mit Sitz im Zentrum von Recklinghausen.

Du bist nicht nur technisch das <phrase>beste Pferd im Stall<⁄phrase>, sondern zeichnest dich vor allem durch die Fähigkeit des Mitdenkens aus?

Dann bewirb dich jetzt!




Verbleibende Zeichen: 300

Lade deine Bewerbung einfach hier hoch und nehme mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Dich.

Bewerbung als PDF hochladen.

next

back
next